Philosophie

Wir sehen uns als Architektur- und Planungsbüro mit ganzheitlichem und umfassenden Wissen, um Bau- und Projektierungsaufgaben. Erfahrene und jüngere Mitarbeiter ergeben eine ausgewogene Mischung aus Innovationsfreude, Können, Übersicht und Erfahrung.

Unser Ziel ist eine ehrliche und funktionierende Architektur ohne Effekthascherei, in der der Mensch und dessen Wünsche im Mittelpunkt stehen.

Novellierungen im Bereich des Wärmeschutzes betrachten wir kritisch. Wir diskutieren kontrovers unvollständige oder unausgereifte Anforderungen und finden so die optimale Lösung.

Der Bauherr wird von uns umfassend und neutral über die neuesten Entwicklungen und Fördermöglichkeiten informiert.
Wir fordern von uns selbst ehrlich und fair mit allen Partnern am Bau umzugehen, mit dem Ziel ein optimales Ergebnis für den Bauherren zu erreichen.

Ausblick

Erfahrung, Kompetenz, Freude an Fortbildung und Zusammenarbeit sind Eigenschaften, die sich über die Jahrzehnte in unserem Büro bewährt haben und aus denen eine Kontinuität entstanden ist. Eine Kontinuität, die uns auszeichnet und in der Zukunft weiter geführt wird!

Beratungsgespräch

questionHaben Sie Fragen zu unseren Leistungen ?
Sind Sie an einem unverbindlichen Beratungsgespräch interessiert ?
Können wir Sie bei Ihrem Bauvorhaben beraten und unterstützen ?